Ich habe seit zwei Tagen ein komisches Problem im Blog. Ohne mein Zutun verstellt sich einmal am Tag das Veröffentlichungsdatum jeweils eines Artikels (geht vom eigentlichen Datum auf das Datum des jeweiligen Tages).
Bzw. eigentlich nicht komisch, weil diese Artikel dann wieder auf der Frontseite erscheinen und sich in den Feed schieben.
Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? Danke.
Datum von Artikeln verstellt sich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hey :)
könntest du einmal die Stelle im Template posten?
-
Thx.
Von welchem?
-
Das bräuchte man schon, um es beurteilen zu können.
-
Gestern Abend wieder, dieser Artikel ist aus 2009.
Um die Sache noch ein wenig komplizierter zu machen, ich benutze Genesis. Welches template braucht ihr?
Danke.
-
Es sollte glaube ich in der "single.php" sein, in deinem Template Ordner! Wenn du willst kannst du mir auch deine Zugangsdaten mal per PN schicken und ich schau mir das an... Oder du kopierst die entsprechende Stelle hier mal rein :)
-
In der single.php habe ich es auch gesucht, aber die verweist bei Genesis auf das Framework. Ich versuche eben, das im Studiopress-Forum herauszubekommen.
Just FYI inzwischen verstellt sich das Datum 2 x am Tag.
-
Genesis-Theme deaktiviert: Bug weiter aktiv.
Jetzt alle Plugins deaktiviert, werde berichten.
-
Single.php:
PHP
Alles anzeigenget_header(); ?> <div id="primary"> <div id="content" role="main"> <?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?> <nav id="nav-single"> <h3 class="assistive-text"><?php _e( 'Post navigation', 'twentyeleven' ); ?></h3> <span class="nav-previous"><?php previous_post_link( '%link', __( '<span class="meta-nav">←</span> Previous', 'twentyeleven' ) ); ?></span> <span class="nav-next"><?php next_post_link( '%link', __( 'Next <span class="meta-nav">→</span>', 'twentyeleven' ) ); ?></span> </nav><!-- #nav-single --> <?php get_template_part( 'content', 'single' ); ?> <?php comments_template( '', true ); ?> <?php endwhile; // end of the loop. ?> </div><!-- #content --> </div><!-- #primary --> <?php get_footer(); ?> -
Hast Du eine Lösung gefunden?
Hallo, hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Es ist merkwürdigerweise immer um die (fast) gleiche Uhrzeit 10:00h oder 22.00h. Völlig ratlos :(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!