Hi,
ich möchte bei bestimmten Einträgen eine Layer-Werbung anzeigen lassen.
Wie realisiere ich, dass bspw nur bei Eintrag "115", "190" und "212" Werbung angezeigt wird?
Gibt es hierfür ein Plugin?
Bei bestimmten Einträgen Werbung zeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Füge den Werbecode doch direkt in den Beitrag ein.
-
Ja natürlich, das wäre eine Möglichkeit.
Ich dachte aber eher an einen Code, wie bspw.
den ich ins Template einbauen könnte...
Achja, die Werbung soll nur angezeigt werden,wenn der einzelne Beitrage angeklickt wurde. Nicht auf der Startseite oder im Monatarchiv. :) -
Mit deiner Code-Idee liegst du das fast richtig:
http://codex.wordpress.org/Conditional_TagsBeispielcode:
PHP<?php if (is_single('17')) { ?> Werbecode für Artikel ID 17 <?php } elseif (is_single('18')) { ?> Werbecode für Artikel ID 18 <?php } ?>Willst du für mehrere gleiche Artikel den gleichen Werbecode haben, könnte man das natürlich wohl auch etwas eleganter lösen, aber ich bin mir gerade nicht sicher, wie man ORs einbaut in eine einzelne Abfrage einbaut.
-
Zitat von jottlieb
Mit deiner Code-Idee liegst du das fast richtig:
http://codex.wordpress.org/Conditional_Tags
Beispielcode:PHP<?php if (is_single('17')) { ?> Werbecode für Artikel ID 17 <?php } elseif (is_single('18')) { ?> Werbecode für Artikel ID 18 <?php } ?>
Willst du für mehrere gleiche Artikel den gleichen Werbecode haben, könnte man das natürlich wohl auch etwas eleganter lösen, aber ich bin mir gerade nicht sicher, wie man ORs einbaut in eine einzelne Abfrage einbaut.
Vielen Dank für den Code.
Da ich mich mit PHP einigermaßen auskenne, weiß ich, wie ich den Code für mich optimieren kann.
Ich werde es später mal testen. :)
Tausend Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!