Blog nach update tot

• Hallo,
    ich habe gerade ein automatisches Update von Wordpress erfolgreich durchgeführt. So zeigte es zumindest der Blog an. Danach wollte ich zurück ins Dashboard. Seitdem ist der Blog (http://www.journalexikon.de/politik) nicht mehr erreichbar, auch nicht der Admin-Bereich. die Fehlermeldung lautet:
    Fatal error: Call to undefined method Arras_Widget_Tag_Cloud::WP_Widget_Tag_Cloud() in /mnt/web5/13/42/51665942/htdocs/politik/wp-content/themes/arras/library/widgets.php on line 404

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss? Muss ich das Theme ändern und wenn ja, wie mach ich das? Über den FTP?

Danke und Gruß
    Danfried

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du solltest den Theme-Ordner vom Arras-Theme umbenennen, dann wird das Standardtheme geladen und dein Blog ist wieder erreichbar. Ansonsten befrage Google nach der Fehlermeldung, vielleicht bist du nicht der erste mit dem Problem.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo, ich habe die Lösung im Forum von Arras gefunden:

ust update your widget.php line 355
    Replace -
    function Arras_Widget_Tag_Cloud() {
    $this->WP_Widget_Tag_Cloud();
    }
    by,
    function Arras_Widget_Tag_Cloud() {
    parent::__construct();
    }
    then update to 3.2.1.
    I already updated to WordPress 3.2.1 with no problem.

Gruß
    Danfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!