Get Post by Title

• Hallo,

wie bekomme ich einen Post mit Hilfe dessen Titel?
    Ich habe mehrere Posts die den selben Titel haben, nun möchte ich dynamisch herausfinden, wie viele Posts es mit einem bestimmten Titel gibt.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke damit würds gehn

PHP
    $post_data = $wpdb->get_var( "SELECT * FROM $wpdb->posts WHERE post_title = '" . $posttitle . "'" );

oder damit

PHP
    $post_data = $wpdb->get_results( "SELECT * FROM $wpdb->posts WHERE post_title = '" . $posttitle . "'" );

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich mit CustomPostTypes arbeite und nicht weiß, wie da die Datenbanktabelle heißt.

• Zitat

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich mit CustomPostTypes arbeite und nicht weiß, wie da die Datenbanktabelle heißt.

Die sind auch in der normalen posts-Tabelle gespeichert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Achso?!
    Na dann muss ich noch ein bisschen rumspielen, weils noch nicht klappt.

Ja, das ist so. Nur das Feld post_type hat eben einen anderen Wert bei Custom Post Types.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!