DRINGEND: PDF aus Mediathek gelöscht, Datei existiert weiter!

• Ich habe PDFs hochgeladen und wollte diese löschen. Bin bei Wordpress in der Mediathek auf "endgültig löschen" gegangen. In der Mediathek existiert keines der beiden PDFs. Trotzdem funktionieren deren URLs immer noch! Externe Links führen immernoch auf Dateien, die ich schon längst aus der Mediathek raus habe. Auch nach Löschung von Cache, Verlauf und Co. taucht das PDF unter meiner Wordpress Adresse auf. Was hat das zu bedeuten?

Kurzversion: PDF hochgeladen - PDF-Link in Artikel eingefügt - PDF-Link in Artikel gelöscht - PDF in Mediathek gelöscht - Link funktioniert immernoch und zeigt Dokument an - Cache und Verlauf bereits gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von Gecko_Berlin (2. August 2011 um 02:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. Aber ich habe gar keinen Webspace, sondern das lief alles "nur" über einen simplen Wordpress Acount. Hat jemand noch eine Erklärung, warum Wordpress meine PDFs nichts anständig löscht?

• Danke. Aber ich habe gar keinen Webspace, sondern das lief alles "nur" über einen simplen Wordpress Acount.

Dann bist du hier total falsch, obwohl im Anmeldetext eigentlich unübersehbar steht, dass wir mit wordpress.com rein gar nichts am Hut haben. Was man ja auch schon an der Adresse sieht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!