ebloq.de - finest entertainment

• Hier stelle ich euch http://ebloq.de vor

Auf dem Blog findet ihr Fun Videos, sexy Babe Videos und Stunts alles zum unterhalten halt ;)

Der Blog wird von einem Freund und mir mit Inhalt gefüllt wir suchen aber noch Leute die gerne mitmachen wollen.

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für mich nichts besonderes - nur eine riesige Linksammlung an Untaerhaltungsmedien. Kein großer Aufwand solch einen Blog zu betreiben.

mfg kai

• die penisverletzung ist so groß, daß die sidebar in den keller gerutscht ist... ansonsten muss ich mich dem obigen anschließen
    grüße karlobot

don't roll the dice, if you can't pay the price

• den Header finde ich etwas sehr "leer" ... da fehlt das gewisse etwas ... den Hintergrund finde ich funny, nur schade, daß der sich mitscrollt ...

die RSS-Feeds sollten mehr unten in der Sidebar stehen finde ich ...

vom Inhalt her auch interessant bzw. funny ... nur weiter so ...

• Zitat von karlobot

die penisverletzung ist so groß, daß die sidebar in den keller gerutscht ist... ansonsten muss ich mich dem obigen anschließen
    grüße karlobot

Fritz Werbung :)

• Danke für den Hinweis, hatte das in Firefox gar nicht bemerkt.

Ich weiß nicht so recht was ich noch in den Header reinmachen soll, deswegen habe ich den erstmal schlicht gestaltet.

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!