Svobi.at - Jetzt als Weblog!

• Hallo @ all!

Nun, es ist soweit. Svobi.at nun im Wordpress als Weblog.

Im Grunde ein weiterer Weblog eines jungen Mannes, der sein Leben schildert. Doch wenn man genau liest entdeckt man vielleicht doch sein Interesse an der Seite. Leider ist das Gästebuch und die Fotogallery noch *extern* verlinkt was aber die nächsten Tage angepasst wird. Ich bitte euch um Feedback! Weiters könnt ihr euch ruhig reggen, Comments hinterlassen und mich verlinken...

Lg Svobi

Url: http://www.svobi.at
    E-Mail: svobi@svobi.at

Einmal editiert, zuletzt von Svobi.at (14. Juni 2006 um 15:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

also als erstes Mal - im FF kommt es beim Footer zu 'nem Anzeigeproblem. Der Footer ist leicht verschoben.
    Zum Layout deines Blogs - gefällt mir nicht. Naja, was heißt gefallen? Es ist halt nen Standardtheme, was scheinbar ein wenig modfiziert wurde, kann ich jetzt nicht ganz genau sagen. Es gibt inzwischen tausende Blog's, um dort aus der Masse hervorzutauchen darf es an Einzigartigkeit nicht fehlen. Sprich - ein eigenes Layout sollte her.
    Wenn das nicht vorhanden ist sollte man wenigstens mit Inhalt dienen, der wirklich sehr gut und einzigartig ist. Da dein Blog mit beidem nicht dient kann ich da leider nix positives zu sagen, so leid es mir tut.

mfg kai

• Zitat von Svobi.at

Tja auch wenn nichts positives kommt......

ist die Frage, was du als positiv ansiehst ... du kriegst Tipps und Hinweise, wo es in deinem Blog Probleme gibt und was verbessert werden muss ... finde das schon positiv ...

aber du scheinst eine andere Defintion von positiv zu haben ... in dem Sinne kann ich dir auch nichts positives sagen ... nur Mut machen, daß jeder Anfang schwer ist und die guten Blogs von heute haben sich auch nicht über Nacht aufgebaut sondern langsam entwickelt ... also arbeite einfach immer weiter an deinem Blog und du wirst sicher auch "positives" ernten ...

• den Hintergrund finde ich zu dunkel
    • die Sidebar rechts sieht sehr leer aus, durch die Topnavigation
    • füll deinen Blog erstmal langsam mit mehr Inhalt
    • binde das GB in deinen Blog ein und passe es dem Design an
    • such dir ein paar nette Plugins und bau sie ein

das wären erstmal ein paar Vorschläge von mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!