Hallo!
Ich würde gerne auf meinem Buddypress system Usern die möglichkeit geben, in einem bestimmten Bereich (z.B. Kategorie) artikel schreiben zu lassen, die dann von einem Redakteur freigeschaltet werden kann/muss. Quasi einen Bereich mit "Userartikel".
Im idealfall soll es dann so sein dass man je mehr freigeschaltete Artikel man hat, mehr "punkte" o.ä. bekommt und dann so in einem Rang aufsteigt.
Ich weis es gibt rangplugins für buddypress aber wie könnte ich das in kombination mit den Userarikeln machen?
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit sowas zu realisieren oder entweder überall schreiben (als Redakteur) oder gar nicht?
Ich hoffe mal es gibt da schon so ähnliche plugins, ansonsten wäre ich bereit auch selbst was zu programmieren (bräuchte dann aber ein paar anhaltspunkte wie ich das realisieren könnte)
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
lg
C0dR
P.S. Es ist eine Newsseite und soll daher einen normalen Teil, der von der Redaktion geschrieben ist und einen "user" teil haben (falls es relevant ist, auf dieser Seite soll das ganze laufen: nerdtv[punkt]de)