Hey Leute, hätte da mal fragen!
Kann man den Login Bereich anders gestalten z.b. ein Bild oder Hintergund einfügen und wenn ja wo und wie?
Wie kann ich eine Seite einbauen (wie ein intro, bild) die kommt wenn man auf die seite geht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute, hätte da mal fragen!
Kann man den Login Bereich anders gestalten z.b. ein Bild oder Hintergund einfügen und wenn ja wo und wie?
Wie kann ich eine Seite einbauen (wie ein intro, bild) die kommt wenn man auf die seite geht?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Welchen Login-Bereich meinst du? Das Login-Widget in der Sidebar oder den Anmeldebildschirm beim Aufrufen des Dashboards?
jop den meine ich
Such mal bei Google nach "wordpress login screen" - da wirst Du fündig.
Eine statische Seite nach den eigenen Wünschen anlegen und diese in den Einstellungen als statische Startseite wählen.
Na welchen meinst du denn nun? Ich hatte zwei genannt ;)
Solltest du die wp-login.php meinen, kannst du diese in der functions.php deines Themes ändern. Hier mal Codebeispiele:
// wp-login.php anpassen
add_action( 'login_enqueue_scripts', 'mib_login_enqueue_scripts' );
//Ersetzt das Standard-Logo gegen ein eigenes
function mib_login_enqueue_scripts(){
echo '<style type="text/css" media="screen">';
echo '#login h1 a{background-image: url(http://musikinstrumentenbau.net/wp-content/themes/mib/login/login.png);}';
echo '</style>';
}
//Ersetzt die WordPress-URL gegen die Blog-URL
add_filter( 'login_headerurl', 'mib_login_headerurl');
function mib_login_headerurl(){
return home_url('/');
}
//Ersetzt das Title-Attribut gegen den Blogtitel
add_filter( 'login_headertitle', 'mib_login_headertitle');
function mib_login_headertitle(){
return get_bloginfo('title', 'display' );
}
Alles anzeigen
Wenn du Fragen hast, frag ruhig.
ehm bei der sttischen seite wie könnte ich die in den einstellungen einfügen mit bildern währe nett oder in nehm kleinen tut... ;)?
Einstellungen -> Lesen ... mehr muss ich nicht sagen, oder?
Und damit du dann noch eine Blog-Seite hast, gehe wie folgt vor: http://faq.wordpress-deutschland.org/statische-star…d-artikelliste/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!