Fragen zu den Hintergründen

• Hey Leute, hätte da mal fragen!

Kann man den Login Bereich anders gestalten z.b. ein Bild oder Hintergund einfügen und wenn ja wo und wie?

Wie kann ich eine Seite einbauen (wie ein intro, bild) die kommt wenn man auf die seite geht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann ich eine Seite einbauen (wie ein intro, bild) die kommt wenn man auf die seite geht?

Eine statische Seite nach den eigenen Wünschen anlegen und diese in den Einstellungen als statische Startseite wählen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Na welchen meinst du denn nun? Ich hatte zwei genannt ;)

Solltest du die wp-login.php meinen, kannst du diese in der functions.php deines Themes ändern. Hier mal Codebeispiele:

Wenn du Fragen hast, frag ruhig.

• Einstellungen -> Lesen ... mehr muss ich nicht sagen, oder?

Und damit du dann noch eine Blog-Seite hast, gehe wie folgt vor: http://faq.wordpress-deutschland.org/statische-star…d-artikelliste/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!