Anmeldung nicht mehr möglich

• Hallo zusammen,

ich bin relativ unerfahren was wordpress angeht. Mein Problem ist, ich kann mich nicht mehr in meinem System anmelden. Wenn ich die Login Seite aufrufe und dort meine Daten eingebe geschieht nach dem ich auf login klicke nichts. Browser schickt die Anfrage, lädt fertig, tun tut sich aber nichts! Was auch nicht möglich ist, ist ein zurücksetzen des Passworts über die Passwort vergessen Schaltfläche!

Mein letzter Schritt vor dem Fehler:
    Ich leite von einer Subdomain auf einen anderen Server um, auf welchem mein Wordpress installiert ist. Ich will aber in der Browserzeile immer die Adresse von der Weiterleitung stehen haben. Dies habe ich versucht, indem ich im Wordpress backend unter Einstellungen bei "Adresse von Wordpress" die Adresse von wordpress durch die Weiterleitungsadresse ersetzt habe. Nach dem ich auf Speichern geklickt hatte war ich ausgeloggt und der oben beschriebene Fehler war da.

Kann mir da jemand helfen? Installiert ist die aktuellste WP Version!

Besten Dank schon mal
    romeo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!