Kann ich es erreichen, dass ich eine feste Layouthöhe erzwingen kann? So dass der Inhalt innerhalb der Höhe wenn er länger ist gescrollt wird.
Wenn ja wie mache ich es.
Habe da eine Seite gesehen und würde so etwas ähnliches gerne machen. http://top-empfehlung.com Wenn ich dann da auf Suche gehe bekomme ich den Inhalt in einer festen Seite zum scrollen.
Danke für Hilfe
Ursula
Feste Layout-Höhe
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das ist einzig und allein die Sache des Themes. Du musst ein entsprechendes Theme suchen oder ein bestehendes abändern.
-
huch, bin ich da Blind. Habe bis jetzt noch keins gesehen, wo die Höhe gleich bleibt. Wenn der Text länger wird wird die ganze Seite länge und es gibt keinen Scrollbalken dann.
Benötige da noch Hilfe, wie und wo ich es einstellen kann.
Danke für Hilfe
Ursula -
Benötige da noch Hilfe, wie und wo ich es einstellen kann.
Da gibt's keinen Haken, den man irgendwo machen kann. Man muss das Theme umbauen, vor allem das Stylesheet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!