• Hallo ich möchte gerne noch einen zusätzlichen RSS einrichten.

Sprich die normalen Posts erscheinen im RSS aber ich noch ein extra Post in Woprdpress eingericht wo ich auch Artikel verfassen kann die neben den normalen Post laufen. Jetzt würde ich gerne, dass die Artikel auch im RSS erscheinen.

Kann mir jemand helfen

Danke
    Jörg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

aber ich noch ein extra Post in Woprdpress eingericht wo ich auch Artikel verfassen kann die neben den normalen Post laufen.

Und wie willst du das tun?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hi

Ja etwas schwierig zu erklären. Ich habe auch schon eine menge probiert aber die Post erscheinen nicht im rss

Ich versuche es mal zu erklären!
    Man hat ja einen ganz normalen Post der über die Loop läuft.
    Jetzt habe ich mir noch einen Menüpunkt eingerichtet im Dashboard wo ich Artikel erfassen kann aber nicht normal als Post erscheinen sondern auf einer extra auf einer Seite erscheinen.

Das ganze schaut dann so im Dashboard aus
    Artikel
    Mediathek
    Links
    Seiten
    Kommentare
    Extra Artikel

Unter Extra Artikel kommen dann die Artikel die nicht als normaler Post erscheinen sondern auf einer extra Seite

Jetzt will ich aber das die Artikel die ich im Extra Artikel erfasse auch im RSS erscheinen.

Das ist mein Prob!

Ich finde keine Lösung, dass ich die Artikel auch in den RSS reinbekomme

Danke
    Gruß
    Jörg

• Zitat

Jetzt habe ich mir noch einen Menüpunkt eingerichtet im Dashboard wo ich Artikel erfassen kann aber nicht normal als Post erscheinen sondern auf einer extra auf einer Seite erscheinen

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wir reden hier von Custom Post Types, oder?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Oder von einer Kategorie wo die Extra-Artikel rein kommen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!