verschiedene Kategorien auf verschiedenen Seiten anzeigen

• Hallo,

mit Sicherheit war das Thema schon mal da und ich habe auch bereits einige Zeit mit der Suche hier im Forum verbracht aber noch nicht so die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich möchte auf einer Wordpress Seite den Blog auf zwei Seiten unterteilen. Also Kategorie x, y und z auf der einen Seite und Kategorie a, b und c auf einer anderen Seite. Dazu sollte dann im Kategorie Widget der jeweiligen Seite nur die Kategorien angezeigt werden die auch auf dieser Seite sind.

Hört sich alles etwas kompliziert an, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke,
    Gruß Rainer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Manege,

es gibt auch eine einfachere Lösung :)

Als ich dies versucht hatte habe ich auch sehr lange danach gesucht... Aber ein Plugin kann alles machen.

Dynamic Widgets

Probier es aus ... Ich hab zwar eine weile gebraucht aber es geht 100%ig mit diesem Plugin :)

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte..

Gruß Sucht Opfer :P

• Danke für die Antworten, nach der Anleitung von jottlieb werden zwar die ausgewählten Kategorien angezeigt allerdings wir der Seitentitel durch den Titel des letzten Artikels ersetzt. Wer kann helfen? :roll:

Sucht-Opfer, danke für deinen Link, allerdings komme ich mit diesem Plugin überhaupt gar nicht zu recht. :(

Danke,
    Gruß Rainer

• Habe das Problem gelöst. Danke für die Hilfe. Sollte jemand Fragen oder Probleme zu einem ähnlichen Vorhaben haben kann er sich gerne bei mir melden, ich versuche zu helfen wo ich kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!