Hallo Leute,
ich habe begrenzte Rechte auf einem Blog für den ich ab und zu was schreibe. Am 05.07. wurde auf 3.2.1 aktualisiert. Da ging auch soweit alles.
Gestern wollte ich einen neuen Beitrag schreiben, da sind im Visuell Editor keine Schaltflächen mehr. Das Geschriebene sehe ich auch nicht mehr. Nur ein paar rote Linien wo was falsch geschrieben wurde.
Schalte ich auf html um und dann wieder zurück, dann sehe ich den Text, aber mit html Steuerzeichen. Was mir aufgefallen ist, das beim laden der Seite ganz kurz die Steuerzeichen zu sehen sind.
Java ist neu.
Code
[LIST]
[*][B]Mem[/B]: [B]WP [/B]32M (def) [B]Usage [/B]7% 8.75M of [B]PHP Limit [/B]128M
[*][B]Server[/B]: [B]OS [/B]SunOS [B]Software [/B]Apache/2.2.11 (Unix) mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.7d DAV/2 PHP/5.2.9 [B]Version [/B]32Bit
[*][B]Type [/B]SunOS blog 5.10 Generic_142901-02 i86pc
[*][B]System[/B]: [B]PHP [/B]5.2.9 [B]Active Plugins [/B]25 [B]Zend [/B]2.2.0
[*][B]Database[/B]: [B]SQL [/B]5.1.30 [B]Build [/B]5.1.30-log [B]Charset [/B]utf8
[*][B]WordPress[/B]: [B]VER [/B]3.2.1[B] Lang [/B]de_DE[B] Loc [/B]de_DE
[*][B]Max[/B]: [B]Post [/B]8M [B]Upload [/B]2M [B]Input [/B]60s [B]Exec [/B]30s
[*][B]Debug[/B]: [B]State [/B]0 [B]Display [/B]1 [B]Log [/B]0 [B]Script [/B]0 [B]Deprecated [/B]0
[/LIST]
Wo kann man ansetzen?
Ach so: Wenn ich mit dem IE8 in das Backend gehe, sagt mir meine Virenscanner das die Datei load-scripts[1].php mit VBS/Psyme, einem Trojaner infiziert ist.
Danke