WP 3.2.1 visuell Editor geht nicht richtig

• Hallo Leute,

ich habe begrenzte Rechte auf einem Blog für den ich ab und zu was schreibe. Am 05.07. wurde auf 3.2.1 aktualisiert. Da ging auch soweit alles.
    Gestern wollte ich einen neuen Beitrag schreiben, da sind im Visuell Editor keine Schaltflächen mehr. Das Geschriebene sehe ich auch nicht mehr. Nur ein paar rote Linien wo was falsch geschrieben wurde.
    Schalte ich auf html um und dann wieder zurück, dann sehe ich den Text, aber mit html Steuerzeichen. Was mir aufgefallen ist, das beim laden der Seite ganz kurz die Steuerzeichen zu sehen sind.

Java ist neu.

Code
    [LIST]
    [*][B]Mem[/B]: [B]WP [/B]32M (def) [B]Usage [/B]7% 8.75M of [B]PHP Limit [/B]128M
    [*][B]Server[/B]: [B]OS [/B]SunOS [B]Software [/B]Apache/2.2.11 (Unix) mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.7d DAV/2 PHP/5.2.9 [B]Version [/B]32Bit
    [*][B]Type [/B]SunOS blog 5.10 Generic_142901-02 i86pc
    [*][B]System[/B]: [B]PHP [/B]5.2.9 [B]Active Plugins [/B]25 [B]Zend [/B]2.2.0
    [*][B]Database[/B]: [B]SQL [/B]5.1.30  [B]Build [/B]5.1.30-log [B]Charset [/B]utf8
    [*][B]WordPress[/B]: [B]VER [/B]3.2.1[B] Lang [/B]de_DE[B] Loc [/B]de_DE
    [*][B]Max[/B]: [B]Post [/B]8M [B]Upload [/B]2M [B]Input [/B]60s [B]Exec [/B]30s
    [*][B]Debug[/B]: [B]State [/B]0 [B]Display [/B]1 [B]Log [/B]0 [B]Script [/B]0 [B]Deprecated [/B]0
    [/LIST]

Wo kann man ansetzen?

Ach so: Wenn ich mit dem IE8 in das Backend gehe, sagt mir meine Virenscanner das die Datei load-scripts[1].php mit VBS/Psyme, einem Trojaner infiziert ist.

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Dirk_S (18. Juli 2011 um 12:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Am 05.07. wurde auf 3.2.1 aktualisiert.

Kann nicht sein, da WP 3.2.1 erst am 12.07.2011 veröffentlicht wurde: http://wordpress.org/news/2011/07/wordpress-3-2-1/

WP 3.2 wurde am 05.07 veröffentlicht. Mit dem am 12.07 veröffentlichten Update auf WP 3.2.1 wurde ein Fehler behoben, der auch bei Dir die Ursache für die Probleme sein könnte.

Zitat

Wichtigste Änderung ist die Tatsache, dass JSON-Bibliotheken wieder direkt in WordPress enthalten sind. Dies dürfte bei einigen Anwendern Probleme bei der Benutzung des Editors oder des Ladens von Feeds im Dashboard beheben.

Also bitte sicherstellen, dass auch die aktuellste Version installiert ist.

• Danke für die Info. Aber warum zeigt die Dashboard Overview 3.2.1 an?
    Wenn ich davon ausgehe, das die Anzeige mit 3.2.1 stimmt, dann muss in der Zwischenzeit WP aktualisiert worden sein.

Doch leider besteht noch der Fehler. Wo kann ich noch wegen der Version schauen?

Danke

Edit: im Footer steht Version 3.2.1. Somit ist es die neue Version. Leider geht es doch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk_S (18. Juli 2011 um 16:23)

• Hab das selbe Problem...

Nach einem Update auf MySQL5 und Update auf WP 3.2.1 für cotaru.com haben sich nach vielem Hin und Her ein Großteil der Probleme beheben lassen. Allerdings

• bleibt auch bei mir der WYSIWYG-Editor weiss
    • kann ich nicht das Bearbeitungsdatum aktualisieren
    • führt mich der Link-Editor ohne Artikel-Speicherung zurück auf die Artikel-Übersichtsseite im Backend.

Gestern half noch beim Editorproblem ein erneuter Upload der js-Dateien; jetzt aber nicht mehr.:-(

• Nach einem Update auf MySQL5 und Update auf WP 3.2.1 für cotaru.com haben sich nach vielem Hin und Her ein Großteil der Probleme beheben lassen. Allerdings

• bleibt auch bei mir der WYSIWYG-Editor weiss
    • kann ich nicht das Bearbeitungsdatum aktualisieren
    • führt mich der Link-Editor ohne Artikel-Speicherung zurück auf die Artikel-Übersichtsseite im Backend.

Gestern half noch beim Editorproblem ein erneuter Upload der js-Dateien; jetzt aber nicht mehr.:-(

Hallo zusammen.

Gibt es schon eine Problemlösung?
    Ich kann das Bearbeitungsdatum auch nicht aktualisieren!
    Wenn ich auf Bearbeiten eines Artikels klicke, dann passiert gar nichts.
    Weder im IE noch im Firefox 3.6 oder 5.0.1

Viele Grüße

Sea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!