hallo zusammen ich bin mich nun selber am durchwursteln im Wordpress und weiss einfach nicht mehr wie ich eine Tabelle aktualisieren kann....
Dankä für dHilf..
Tabellen bearbeiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was für eine Tabelle denn?
-
hm möchte meinen Lebenslauf erweitern. die Tabelle besteht schon als Table 2 aber ich komme nicht mehr ins bearbeiten, da ich das nun selber machen will.....
-
hm möchte meinen Lebenslauf erweitern. die Tabelle besteht schon als Table 2 aber ich komme nicht mehr ins bearbeiten, da ich das nun selber machen will.....
Du lässt uns weiter im Dunkeln stochern...Weder nennst du die Adresse deines Blogs, noch welche Plugins du benutzt... -
oh exgüsi.... also das ist vermutlich gar kein blog es ist auf meiner WS wo ich eine Tabelle erweitern möchte, Seite bearbeiten und dann eben dann , was kommt dann, damit ich in die Tabelle komme?
-
Zitat
also das ist vermutlich gar kein blog es ist auf meiner WS wo ich eine Tabelle erweitern
Naja, Hauptsache es ist WordPress.Zitatmöchte, Seite bearbeiten und dann eben dann , was kommt dann, damit ich in die Tabelle komme?
Ist denn dort im Editor nicht die Tabelle vorhanden oder wie? -
ah im Editor.. Sobald ich Zeit habe schaue ich.....
-
War supi . Vielen Dank. Kann ich eigentlich die neue Version resüektive update runterladen ohne das Daten verloren gehen ? und wie bringe ich auf der Seite das Archiv raus???
-
War supi . Vielen Dank. Kann ich eigentlich die neue Version resüektive [COLOR=#306582]update[/COLOR] runterladen ohne das Daten verloren gehen ? und wie bringe ich auf der Seite das Archiv raus???
-
War supi . Vielen Dank. Kann ich eigentlich die neue Version resüektive [COLOR=#306582]update[/COLOR] runterladen ohne das Daten verloren gehen ?
Im Prinzip ja. Aber unbedingt vorher alle Daten sichern!
http://faq.wordpress-deutschland.org/backup-von-wordpress-erstellen/
Und je nach dem wie alt dein WordPress ist, solltest du auch Plugins aktualisieren, da die sonst inkompatibel sein könnten.Zitatund wie bringe ich auf der Seite das Archiv raus???
Kann man nicht sagen, da du deine Seite nicht genannt hast. Wenn du damit das in der Sidebar meinst...dann, falls es ein Widget ist, das Widget entfernen. Oder falls es nicht bei den Widgets auftaucht, muss man es direkt in der sidebar.php des Themes entfernen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!