WP 3.2 Twenty Eleven

• In meinem Blog habe ich das neue Standard-Theme aktiviert. Leider werden alle Überschriften, egal welche Ebene ich ihnen zuweise (Überschrift 1, ... 2, usw.), nicht mehr korrekt angezeigt (z.B. "Lesen" auf http://www.jochenenglish.de/?page_id=461).

Woran liegt das?

Wie kann ich das ändern?

--
    Jochen

PS. Bin absoluter WP bzw. php Laie, also bitte EINFACHE Antworten ;-) Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie die unterschiedlichen Formatierungen angezeigt werden, hängt einzig und allein vom Theme ab. Twenty Eleven ist da dann wohl anders als dein bisheriges Theme. Ändern müsstest du das im Stylesheet.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ändern müsstest du das im Stylesheet.

Habe leider nicht viel Ahnung von css. Sehe ich das richtig, dass die Überschriften noch überhaupt nicht definiert sind?

.entry-content h1,
    .entry-content h2,
    .comment-content h1,
    .comment-content h2 {
    color: #000;
    font-weight: bold;
    margin: 0 0 .8125em;
    }
    .entry-content h3,
    .comment-content h3 {
    font-size: 10px;
    letter-spacing: 0.1em;
    line-height: 2.6em;
    text-transform: uppercase;
    }

• Doch sie sind teilweise definiert, aber es fehlt die Definition, dass z.B. Überschriften größer dargestellt werden sollen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!