Mehrere Seiten...umblättern möglich???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi, habe es an sich eingebunden. Allerdings zeigt er immer noch nur 10 artikel an :(
    http://mode4you.info/mode-news/

Muss ich bestimmt was an folgendem code änder oder:

• Hi,

ich hatte mal das gleiche Problem. Habe auch eine Extra-Seite für eine bestimmte Kategorie. Habe statt des Kategorienamen aber die Kategorienummer angegeben. Ist jetzt hierfür aber auch egal. Bei mir steht der folgende Code:

PHP
    <?php query_posts('cat=185&posts_per_page=5&paged='.$paged);
    $paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1; ?>

Meine Kategorienummer ist 185 - bei Dir dann also der Kategoriename oder eben Deine Kategorienummer. Danach steht der Wert für die Anzahl der anzuzeigenden Artikel (bei mir also 5) und die Zeile darunter gibt an, dass weiter geblättert werden muss, sonst landet man halt immer wieder auf Seite 1. Hoffe, das hilft irgendwie weiter. :wink:

• super danke für den Tipp....bei mir geht es jetzt durch den folgenden Code:

<?php query_posts('category_name=mode news&posts_per_page=5&paged='.$paged);
    $paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1; ?>

und das muss auch noch rein :):

<?php wp_pagenavi(); ?>

danke an alles fürs helfen1!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!