Kategorien werden nicht angezeigt

• Hi, bin völlig neu, Suche habe ich auch schon benutzt aber nicht genau mein Problem gefunden. Gerade wp neu installiert aber bei mir wird nur die Kategorie "Allgemein" in der Sidebar angezeigt, obwohl ich noch 5 weitere angelegt habe. Am Code habe ich nichts verändert, der sieht so aus:

PHP
    <li id="categories"><h4><?php _e('Categories:'); ?></h4>
    	<ul>
    	<?php wp_list_cats(); ?>
    	</ul>
     </li>

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, sorry, habs rausgefunden: Es werden nur die Kategorien angezeigt, für die es auch schon Beiträge gibt und man muss bei den Beiträgen die Oberkategorien ebenfalls anhaken. Hatte für einen Beitrag nur die Unterkategorie angeklickt und da erschien nix in der Kategorienleiste.

• Bei bedarf kannst du das übrigens auch so ändern dass auch leere Kats angezeigt werden:

PHP
    <?php wp_list_cats('hide_empty=0'); ?>

---

• Zitat von hedning

Ok, sorry, habs rausgefunden: Es werden nur die Kategorien angezeigt, für die es auch schon Beiträge gibt und man muss bei den Beiträgen die Oberkategorien ebenfalls anhaken. Hatte für einen Beitrag nur die Unterkategorie angeklickt und da erschien nix in der Kategorienleiste.

wenn die Oberkategorie leer ist. wird diese samt Unterkategorien nicht angezeigt, auch wenn diese schon Beiträge enthalten ...

was du alles mit dem wp_list_cats Befehl machen kannst findest du hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!