"kommentare deaktiviert" entfernen?!

• Ich hab bis jetzt alles versucht und verzweifel gerade:

Ich habe bei einigen Arrtikeln die Kommentare deaktiviert. Folge: Es wird in jedem Artikel "Kommentare deaktiviert" angezeigt.

In der single.php, der index.php und sonstwo konnte ich nirgends den Eintrag "Kommentare deaktiviert" finden. Auch ist bei dem
    <?php comments_popup_link('', '1 Comment', '% Comments');?> kein Eintrag für 'none', den ich abändern könnte.

Kann mir einer helfen?

Der Blog: http://www.seneos-akademie.com/anmelden/
    Der Theme: Herdo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <?php if (comments_open()) { comments_popup_link('', '1 Comment', '% Comments'); } ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• In der style.css die Zeile anfügen:

Damit wird nur der Text ausgeblendet.

Also wenn ich das ganz unten reinkopiere dann geht das nicht ? Muss das an eine bestimmte stelle im style.css ? Oder braucht es noch ein paar Kommandos mehr wie zb: Sterne und Klammern ?

mfg

THomas

• Hallo zusammen,
    ich habe genau das gleiche Problem - ich möchte das "Kommentare deaktiviert" unter jedem Beitrag loswerden - aber es klappt nicht. Ich habe die vorgeschlagenen Sachen hier auch schon ausprobiert, allerdings auch ohne erfolg...
    Vielleicht hat ja einer eine Idee? Ich habe auch Google befragt und dort Sachen ausprobiert - sowas wie "Entferne den gesamten Inhalt der comments.php" - auch ohne Erfolg... :-(
    Ich würde mich freuen...

http://www.gemz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!