Shop und Memberplugin gesucht

• Hallo ihr,

derzeitig arbeite ich an einer neuen Internetseite, die auf Genesis Framework basiert und mit dem Sleek Child Theme verfeinert wird.

Auf der Internetseite werden allgemeine Nachrichten angezeigt.

Nun habe ich das erste Problem:

Postings von anderen Blogs lasse ich mittels Sidebarwidget über einen RSS - Reader darstellen, hier suche ich ein Plugin, welches mir nicht nur die Headlines bzw. Links anzeigt, sondern auch die Bilder mitanzeigt.

Problem Nummer Zwei:

Nicht alle News sollen dem Leser kostenlos zur Verfügung stehen. Der NewsInteressent soll ( gegen einen gewissen Betrag ) ein Abo abschließen und Zugriff auf weitere Nachrichten, sowie Features erhalten.

Wer kennt also ein gutes "Membership"- Plugin?

Problem Nummer Drei

Das Abo muss ja auch irgendwie bezahlt werden. Anfangs wollte ich einen kompletten Shop installieren, doch die meisten Lösungen entsprechen nicht der deutschen Rechtssicherheit. Wer kennt ( am Besten sogar in einer Kombination mit einem Membership-Plugin) ein rechtssicheres Plugin oder Shopsystem für Wordpress? Angeboten soll die Bezahlung über Paypal, Kreditkarte, Überweisung, Einzug....... (erst nach Zahlungseingang wird das Abo freigeschaltet)

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!