Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
"Fotografien jeder Art sind als Lichtbilder gemäß § 72 UrhG geschützt. Das bedeutet, dass die Vervielfältigung jeder Fotografie rechtlich nur dann zulässig ist, wenn entweder der Urheber selbst oder der Inhaber der Nutzungsrechte dieser Vervielfältigung zustimmt."
"Der IT-Recht Kanzlei liegt aktuell die Abmahnung eines Händlers vor, welcher ein Fotolia-Bild ohne Urhebernennung genutzt hat. Neben dem Ersatz der Anwaltskosten (über 700 Euro) fordert der Fotograf auch Schadensersatz in Höhe von 540 Euro."
Dieses Phänomen habe ich auch schon festgestellt. Man gibt sich Mühe bei einer "Vereins-Homepage", hat sogar massig Besucher aber keiner kommentiert mal. Lob und Anerkennung - Fehlanzeige. Selbst bei Facebook, wo wir auch regelmäßig posten gibs kaum ein "Gefällt mir". Fragt man dann mal persönlich nach ob es irgendwas zu verbessern gibt kommt "Neee, alles Super, wollte ich eh nochmal sagen... total toll wie Ihr das macht".
Es ist alles irgendwie zu Selbstverständlich geworden, man nimmt es zur Kenntnis und gut.