Podpress und andere Probleme

• Hallo,
    Also ich hatte heute 1. Auf Wordpress 3.2 geupdatet und zweitens Podpress auf die neueste Version gehoben.
    Dann fiel mir auf, dass im iTunes Store die neuen Folgen nicht mehr angezeigt wurden, wenn man den Podcast aber abonniert hatte, die neuesten Folgen automatisch geladen wurden.
    In Podpress war noch der oaad.square7.ch beginnende Feed eingetragen. Diesen habe ich auf http://www.oaad.de beginnend geändert und der Feed wurde auch als OK im Feedvalidator angezeigt. Damit iTunes das auch mitkriegt habe ich in Podpress das New iTunes Feed URL Feature aktiviert. Danach wurde der Feed aber nicht mehr positiv validiert. Und nun kommt es in der Sidebar und auch im Dashboard zu xml Fehlern, was mir ehrlich gesagt nix sagt so richtig.
    Wenn ich allerdings den Feed http://www.oaad.de/?feed=podcast manuell z.B. in iTunes hinzufüge, werden alle neuen Informationen geladen und auch die Metadaten, wie Owner, etc. korrekt dargestellt.
    Nur die Seite an sich ist nu voll von Fehlern und auch durch, ich hatte alles wieder so gestellt wie es war, wird es nicht wieder gut :(
    Hatte jetzt irgendwie Angst alles kaputt zu machen und deswegen mein Hilferuf :)

Ebenso kommt vom Appstore Plugin in den Widgets folgende Fehlermeldung:

Warning: DOMDocument::loadXML() [domdocument.loadxml]: Empty string supplied as input in /users/oaad/www/wp-content/plugins/appstore/widget.php on line 43

bin totaler anfänger, war froh das alles so läuft und jetzt sowas.

könnt ihr mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue in diesem Forum nur selten vorbei. Allerdings verfolge ich alle Beiträge mit dem tag "podpress" in diesem Forum http://de.forums.wordpress.org/tags/podpress und antworte dort sehr gern auch auf Deutsch.

Aber zum Problem:
    In welchem Blog hast du die Option iTunes:New-Feed-Url aktiviert?
    (Diese Option ist dazu gedacht, im alten Blog aktiviert zu werden, bevor es geschlossen und deinstalliert wird. Das neue Blog sollte zu diesem Zeitpunkt bereits aktiv sein und dem zu Folge auch der neue Feed.)

In welchen Feed hast die Option aktiviert? Im Feed ?feed=podcast, also im Abschnitt podPress Feeds oder im normalen RSS Feed (am Anfang der Feed Einstellungen Seite)?

Du schreibst, dass nach dem aktivieren der Option, der Feed nicht mehr valide war. Kannst du dich an die Fehlermeldung(en) erinnern? Oder kannst du sie reproduzieren und hier mal posten?

Welche podPress Version nutzt du und mit welcher Version trat/tritt das Problem auf?

Gruß,
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!