Also bei mir funktioniert 3.2 mit manuellem update 1 A.
[size=36]SUPER :smile::smile:[/SIZE]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso bei mir funktioniert 3.2 mit manuellem update 1 A.
[size=36]SUPER :smile::smile:[/SIZE]
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bei mir leider nicht so. Habs automatisch aktualisiert. Seitdem kann ich keine Menüs verschieben, Menüs ein- bzw ausklappen, keine Tags hinzufügen und Quickedit geht auch nicht.
Bei mir funktioniert, wie immer, auch alles 1A.
Mache allerdings auch immer manuelle Updates.
Bei mir leider nicht so. Habs automatisch aktualisiert. Seitdem kann ich keine Menüs verschieben, Menüs ein- bzw ausklappen, keine Tags hinzufügen und Quickedit geht auch nicht.
Klingt nach JavaScript-Fehler. Leere den Browsercache, deaktiviere alle Plugins. Lade WP ggf. neu hoch.
Und lösche mal den Browsercache! jQuery wurde aktualisiert und Reste davon bleiben in Kombination mit manchen Plugins (BuddyPress beispielsweise) im Cache hängen.
bei mir funktionierts auch 1a und das admin menu gefällt mir sehr gut das haben die sehr gut hinbekommen
ich mache auch immer manuelle updates man sollte lieber immer manuell updaten
Ich trau mich ehrlichgesagt noch nicht auf allen Blogs upzudaten, einen hab ich und von "schneller" (natuerlich subjektiv) kann ich gar nichts bemerken, die js 1.6.1 ist ja auch viel groesser wie die alte, daher bei einem leichten Template und nicht viel Plugins rundherum, wirkts bei mir keinesfalls schneller.
Lieber noch ein paar Tage warten (bis die meisten Plugins/Themes ein update gegoennt wurde) und hier schon alle moeglichen Fehler mit Hilfen versehen sind :)
Ich habe den Fehler gefunden. Es lag bei mir am Kommentarsystem Disqus. Nachdem ich es aktualisiert habe, funktioniert die neue WP-Version nun auch super.
Ich würde mal behaupten, bei über 90% aller Fehler liegt es entweder am verwendeten Theme oder an einem Plugin ... oder an beidem :razz:
Die meisten beschweren sich aber immer erst mal über WordPress :?
Das ist halt der Fluch und Segen von WP und Plugins.
Bei mir läuft es auch seit Jahren problemlos mit den updates.
auch bei mir läuft WordPress 1a.
Eigentlich lief es das immer und es wird langsam langweilig, wenn keine Probleme auftauchen...
Bei mir läuft es auch ohne Probleme.
Sogar die Plugins spielen alle mit, obwohl ich da ja nach so diversen Beiträgen im Forum schon irgendwie darauf gefasst, war, dass einige eventuell abgeschaltet werden müssen.
Auch bei mir läuft WP3.2 völlig ohne Probleme. es lies sich absolut problemlos installieren. Rein gefühlsmäßig läuft es minimal schneller als die alte Version.
Wie es mir nun ansonsten gefällt, lasse ich hier mal völlig außen vor. Die Hauptsache ist doch das es absolut stabil läuft.
gruß
sweetchili
Gefühlt schneller
Ich kann nach dem Umzug auf einen Server mit PHP 5 nicht klagen. Bislang läuft Wordpress einwandfrei. Das Dashboard hat gewonnen und es vermittelt mir den Eindruck, dass Wordpress schneller läuft.
Na, vielleicht hat All-Inkl auf dem neuen Server auch andere Hardware und Leitungen. Egal. Sieht gut aus, Wordpress 3.2. Und der Support von All-Inkl hat wieder zuvorkommend gearbeitet.
[FONT=Arial]Ich betreibe 2 Blogs mit WordPress. Den einen habe ich schon auf 3.2 aktualisiert (automatisch) und hatte keine Probleme. Einige Zicken mit Super Cache und dem WordPress Hit Counter sind wohl nur darauf zurück zu führen, dass ich vor kurzem diesen Blog aus einem Unterordner in den Hauptordner verschoben hatte. Da wurde dann (wohl automatisch?) ein hookd-Ordner angelegt. Wie dem auch sei, es funktioniert trotzdem, auch die genannten Plugins, die nach Änderungen lediglich eine Fehlermeldung anzeigen, die Änderungen aber trotzdem annehmen.[/FONT]
[FONT=Arial]Bei meinem anderen Blog (Theme: arjuna-x) habe ich allerdings noch etwas Bedenken, ihn zu aktualisieren. Habe dort eine Extra-Seite angelegt, auf der nur bestimmte Artikel angezeigt werden, die auf der Hauptseite nicht zu sehen sind. Auf der Extra-Seite arbeite ich mit dem Plugin „No Future Posts“. Ich weiß nicht recht, ob das vielleicht mit der neuen WordPress Version kollidiert. [/FONT]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!