ich habe ein neues theme installiert und es ist auch im Admin-Bereich unter "Themes" zu sehen. aber weder das neue noch ein anderes "theme" kann ich auf meine homepage hoch laden: das alte "theme" bleibt einfach auf mein blog stehen:!:
Theme wird nicht angenommen (war: theme)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich versuche das gerade mal zu verstehen ... also du hast ein neues Theme hochgeladen ... in den Theme-Ordner versteht sich ...
wenn du jetzt in den Adminpanel gehst unter Themes, siehst du oben in der ersten Zeile das aktive Theme (Übeschrift: Aktuelles Theme) ... darunter kommen dann die Themes, die noch in dem Theme-Ordner zu finden sind (Überschrift: verfügbare Themes) ...
und wenn du dann auf eins der vrefügbaren Themes klickst wird das nicht übernommen? ... kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nicht?
-
theme
genau, passiert einfach nicht.
-
ich bin gerade noch über einen anderen Beitrag von dir gestolpert, wo es um das richtige hochladen von Themes ging ... bist du sicher, du hast das Theme richtig hochgeladen?
ansonsten kenn ich das Problem noch nicht ...
-
theme
ja , ich habe theme richtig hochgeladen und das selbe problem habe ich auch mit andren themes , die sich im adminpanel befinden (ogrinial theme !) .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!