Blogartikel auf einer Seite anzeigen.

• Hallo.

Wie kann ich Blogartikel auf einer Seite anzeigen lassen? Mit Seite meine ich, eine in Wordpress geschriebene "Seite" und kein Artikel. Da meine Startseite eben als "Seite" definiert ist, möchte ich meine Blogartikel mit dem Content der Seite, auf eine Seite bringen.

Puh.. nicht einfach das zu erklären, ich hoffe ihr habt es verstanden.

Eine andere Option wäre vielleicht, Die Widgetbar für eine Kategorie ganz zu entfernen.

MfG
    Nero.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Wie kann ich Blogartikel auf einer Seite anzeigen lassen? Mit Seite meine ich, eine in Wordpress geschriebene "Seite" und kein Artikel. Da meine Startseite eben als "Seite" definiert ist, möchte ich meine Blogartikel mit dem Content der Seite, auf eine Seite bringen.

Erstelle eine neue, leere Seite. Bei Einstellungen > Lesen wählst du diese Seite als Artikelseite aus.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke, aber das klappt leider irgendwie nicht.

Also, das ist meine Starseite. http://www.thatsgaming.de Alles was zu sehen ist, wurde innerhalb der Seite geschrieben ist also statischer Content der sich nicht verändert. Genau darin liegt mein Problem.

Ich hoffe dass ich das gebacken bekomme -.-

Einmal editiert, zuletzt von NerooLive (4. Juli 2011 um 16:52)

• Zitat

Danke, aber das klappt leider irgendwie nicht.

Doch, sollte aber.

Und scheint ja auch zu funktionieren, wenn ich auf deine Seite gehe und dort "Blog" wähle.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Doch, sollte aber.

Und scheint ja auch zu funktionieren, wenn ich auf deine Seite gehe und dort "Blog" wähle.

Ich möchte aber die Kurzfassung, die bei "Blog" zu sehen ist, auf die Startseite zwischen Slider und statischen Content bringen. ^^

Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!