GMAIL-Invitations zu verschenken

• Hätte einige GMAIL-Invitations zu verschenken. Wer eine möchte einfach hier posten.

Für Unwissende: Gmail ist das E-Mail-Angebot von google, und mann kann sich dort nur registieren wenn man eine Einladung hat.

METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• darf ich dich bitte fragen was das genau ist und für was man das brauchen könnte?

ich seh das auf vielen seiten, blogs und auch von meinen kontakten im icq. weiss nicht über den sinn und nutzen einer solchen einladung oder eines gmail accounts....sorry für mein unwissen.

ist das vielleicht ein fakemail account oder ähnliches um spam abzuwehren und umzuleiten?

• Zitat von yuh

darf ich dich bitte fragen was das genau ist und für was man das brauchen könnte?

Also, google entwickelt eine neue E-Mail-Software. Du hast 1 GB Speicherplatz, es gibt eine Suchfunktion ähnlich der Google Suchsoftware, es gibt keine Werbebanner (nur Textads, aber das stört nicht). Das ganze ist eben in der BETA-Phase (also noch nicht öffentlich) erfreut sich aber wegen den zahlreichen Möglichkeiten an großer Beliebtheit.

Näheres unter http://gmail.google.com/gmail/help/about.html

• Zitat von yuh

JA ICH WILL!!
    testen , mailen und endlich einmal BETA-tester sein
    nehme deine einladung an :)

Ich brauche deine E-Mail-Adresse ... (wenn Du sie hier nicht veröffentlichen möchtest, schreibe mir doch eine kurze Mail).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!