hi ich sehe bei "benutzer" das dort eine neue benutzerrolle ist die heißt "pending" welche rechte hat diese rolle?
und ich sehe ausserdem das bei den usern links von "bearbeiten" "lock" steht wozu ist "lock" was stellt es an?
neue benutzerrolle und neue funktion?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich hab kein pending und kein lock.
Hast du ein Plugin aktiv was vielleicht dazwischen funkt und das Phänomen verursacht? Deaktiviere mal alle Plugins.
-
an den plugins liegt es nicht denke ich mal weil das ist erst nach dem update auf 3.1.4 passiert
-
habe auch schon 3.1.4. habe auch keine neue rolle etc...
-
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ist alles wie vorher. Welche Plugins sind im Einsatz?
-
Oder testest du schon WP Version 3.2 ?
-
Und wenn das heißt es nur, dass der Benutzer noch nicht "aktiviert" bzw. freigeschaltet ist.
-
wordpress 3.2 habe ich nicht. ich verwende diese plugins
Change Mail From in WordPress
FancyBox for WordPress
Greg's Threaded Comment Numbering
Improved Include Page
MCEComments
Ozh' Admin Drop Down Menu
Related Posts by Category
Theme My Login
TinyMCE Advanced
WP-PageNavi
WP-PostViewsich glaube ich weiß jetzt woran es liegt ich hatte vor ein zwei drei tagen "theme my login" aktuallisiert
edit:
ich habs es liegt an "theme my login" ich hatte dort eine einstellung aktiviert. die funktion pending ist dazu da user zu sperren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!