Rechte zuweisen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Theres

was muss ich im dem code verändern um mir die rechte zuweisen zu lassen das i was ändern kann????

also ich verstehe gerade nicht, was du möchtest... was möchtest du genau ändern? und warum kannst du das nicht so? wo fehlen dir Rechte? Fehlermeldung?

• also im Normalfall gibt es da keine Probleme ... du kannst dann eigentlich zum Beispiel die sidebar.php auf deinen Rechner laden, die dort bearbeiten mit einem Editor zum Beispiel Proton und dann wieder hochladen ...

verstehe gerade nicht, wo du was für Rechte brauchst?

• schau mal des steht wenn i die farbe oder so ändern will bei nem thema
    [FONT=Verdana][/FONT]
    Hinweis:
    Die Datei ist derzeit leider nicht beschreibbar.
    Das ist auch der Grund, warum es dir nicht möglich ist, deine Veränderungen abzuspeichern.
    Diesen Zustand kannst du allerdings ändern, indem du der Datei andere Rechte zuweist...

• Zitat von Theres

schau mal des steht wenn i die farbe oder so ändern will bei nem thema

Hinweis:
    Die Datei ist derzeit leider nicht beschreibbar.
    Das ist auch der Grund, warum es dir nicht möglich ist, deine Veränderungen abzuspeichern.
    Diesen Zustand kannst du allerdings ändern, indem du der Datei andere Rechte zuweist...

ah siehste .... mit so einer Fehlermeldung kann ich doch gleich was anfangen und dir auch helfen ... schau mal hier, da wurde das Theme auch schon mal behandelt

• [FONT=Verdana]es geht irgendwie ni[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]hab es mit dem chmod gemacht dann kam das[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [size=8][COLOR=#000080]200 NOOP command successful
    [/COLOR][/SIZE][size=8][COLOR=#008000]SITE CHMOD /wordpress/wp-content/themes/tropical-breeze /wordpress/wp-content/themes/tropical-breeze
    [/COLOR][/SIZE][size=8][COLOR=#ff0000]550 '/wordpress/wp-content/themes/tropical-breeze': invalid mode.
    [/COLOR][/SIZE][size=8][COLOR=#008000]NOOP
    [/COLOR][/SIZE]

• hab smart ftp

ja hab den ordner probiert und die einzelne index datei und die anderen

aber es passiert nichts es steht immernoch das ich die rechte ändern muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!