Das Smashingmagazine hat wieder mal ein kostenloses Schmankerl für Wordpresser.
Ein toller Shop plus Theme: http://www.smashingmagazine.com/2011/06/26/fre…eme-velvet-sky/
smashingmagazine mit genialem Shoptheme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wobei man aber nicht davon ausgehen kann, dass der Shop europäischen oder gar deutschen Rechtsansprüchen von staatlicher Seite genügt. Also eine Abmahnfalle...
-
Danke für den Tipp! Das E-Commerce Theme Velvet Sky sieht verdammt gut aus.
-
Habt ihr mal auf "ADD TO CART" geklickt? Cool gemacht. Das Theme sieht gut aus, aber ich finde den Headerbereich zu eng, mit den Links da oben. Vielleicht ist mein Usability-Eindruck heute aber auch zu streng. :-D
-
die rechtlichen Anpassungen lassen sich sicherlich mit wenigen Eingriffen korrigieren, haben wir damals mit oscommerce auch gemacht. Aber sowas kostenlos ist schon fein. (Die kostenpflichtigen Shopsysteme müssen auch modifiziert werden, um wasserdicht zu sein)
-
Die Farbgestaltung gefällt mir bei diesem Theme nicht so gut. Besser wäre eine individuelle Einstellung für den Benutzer.
Gruß Stefan -
Perfekt! Genau danach hab ich gesucht.
Gruß
Kai -
schön anzusehen aber nicht seofreundlich. Was nutzt ein schöner shop der nicht gefunden wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!