Merkels Video-Podcast

• Hallo zusammen,

ist zwar wirklich total off-topic, aber dafür ist dieses Board ja da (oder?). Habt ihr Merkels Podcast unter http://www.bundeskanzlerin.de gesehen? Ich fand es gnadenlos schlecht. Keine Emotionen, kaum Inhalt. Echt schade, da hätte man was draus machen können. Was meint ihr?

Ich hab meinen Frust eben in meinem Blog runtergeschrieben. Wer's lesen will: http://www.henningschuerig.de/blog/2006/06/0…eine-emotionen/

Gruß
    Henning

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab ihn mir angesehen.
    Das einzige was ich mir dachte:
    - Wusst garnicht, dass sie eine Brille hat (die auch ein wenig wie die von Schröder aussieht)
    - Ganz nette Sache, aber was wollte sie mir eigentlich sagen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Und zwar, dass sie kürzlich nochmal mit Jürgen Klinsmann zusammengesessen hat und das sie sich auf die Fussball WM freut.
    Dann noch irgendwas über Deutschland und unsere Offenheit oder so. Na ja, politischer Unfug eben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

• Zitat von peti

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich danke dir:mrgreen:

Aber das wichtigste hast du ja vergessen:

Zitat

Neue technische Möglichkeiten faszinieren nicht nur junge Menschen, auch ich hab Freude daran…

Dieser Satz ist ja schon kultverdächtig!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

- Wusst garnicht, dass sie eine Brille hat (die auch ein wenig wie die von Schröder aussieht)

Die lag da halt im Kanzleramt rum und ein bisschen intellektuell aussehen wollte sie halt auch. ;-)

Zitat von jottlieb

Aber das wichtigste hast du ja vergessen:
    "Neue technische Möglichkeiten faszinieren nicht nur junge Menschen, auch ich hab Freude daran… "

Dieser Satz ist ja schon kultverdächtig!

Aber vor allem WIE sie das sagt. Ohne jede Regung wie auch im sonstigen Video. Bloß keine Emotionen eben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!