Problem bei Neuinstallation

• Hallo zusammen,

ich möchte WordPress neu installieren, dazu muss ich ins Dashboard, nur leider kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Wegen eines Problems musste ich die URL ändern, leider wurde das Problem nicht gelöst sondern verschlimmert. Nach der Änderung wurde die Seite nicht mehr angezeigt. Einloggen kann ich mich noch, nur dann ist die Seite leer.
    Kann man dieses Problem überhaupt noch lösen ?
    (Benutze die neuste WP Version)

Einmal editiert, zuletzt von ColdFighter (28. Juni 2011 um 20:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, hat funktioniert.
    Hätte da noch eine Frage. Der Blog ist jetzt installiert, aber wenn ich dann auf meine Seite gehe kommt nur der Standart Text das die Seite im Aufbau ist. Wenn ich diese Text (index.html) lösche ist die Seite einfach weiß. Bin auf dem Gebiet leider kein Experte. Weiß jm. wie ist das hinkriege das der Blog dann auch angezeigt wird ? Hängt glaubig mit der index.html zusammen (Standart Datei)

Einmal editiert, zuletzt von ColdFighter (29. Juni 2011 um 15:50)

• Die index.html muss auf jeden Fall gelöscht werden.
    Zum Thema :arrow: Weiße Seite

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich hab die Error-log Funktion aktiviert, die bei der weißen Seite helfen soll. Aber als ich eben auf der Seite war, war WordPress komischerweise doch aktiv. Dort wo gestern die weiße Seite war ist heute das Template ???

Eine andere Frage: Das Template ist teilweise auf deutsch ? Ich habe aber das Englische WP Packet installiert (vorher das Deutsche, habs gelöscht und das Englische draufgezogen) Wie kann ich es komplett auf Englisch stellen ?

• hast du die wp-config.php auch angepasst?

PHP
    define ('WPLANG', '');

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!