Default Theme Deutsch in WP 1.5 einsetzen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probiere es doch aus. Theoretisch sollte es möglich sein.

PS: Aber welche Gründe gibt es, weiter WP 1.5.x zu verwenden?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ich habe bereits auf meinem lokalen System einen Clone meines Blog mit der Version 2.0.2 erfolgreich aktualisiert. Nun ist die Version 2.0.3 rausgekommen, allerdings habe ich von einigen Fehler in der Version gehört und bin mir nun nicht sicher ob ich schon updaten soll :confused:

Für mein Lokales 2.0.2 habe ich das Standarttheme an meine Bedürfnisse angepasst, darum wollte ich es jetzt in meinem 1.5 Online-Blog erstmal einsetzen...

• Du solltest besser updaten. Einige der angeblichen Fehler sind nicht vorhanden. Und für die kleinen Bugs die es gibt, aber nicht immer auftreten, gibt es ein Fix. Außerdem: Wenn du nicht auf 2.0.3 updaten willst, kannst du ja immer noch auf 2.0.2 updaten...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja gut, bevor ich auf 2.0.2. Update, werde ich wohl gleich auf 0.3 gehen... die besagten Fehler tretten ja auch nicht im Hauptbereich auf...

danke für die Tipps...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!