Kein zugriff auf seite

• Ich habe die Permalinks geändert zu Persönlichen und hatte daraufhin kein zugriff mehr auf die seite, ich habe die .htaccess datei überschrieben, was nichts brachte, habe auch mod hack benutzt brachte auch nichts. Ich habe meine Datenbank nach permalink_structure durchsucht ist allerdings nicht vorhanden, ich habe wirklich jede datei einzeln darin angesehen...
    Ich habe es auch schon neu installiert was auch nichts brachte...
    Muss ich erst die datenbank leer räumen und neu aufsetzen oder gibt es einen anderen weg??????

Edit: Hat sich erledigt habe es flicken können ^^

Einmal editiert, zuletzt von Amaya (20. Juni 2011 um 14:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Amaya,

das Problem hatte ich auch. Habe daraufhin WP zweimal komplett neu installiert und die Datenbanken geleert. Damit geht wieder alles wie zuvor, aber das war ja nicht allein der Sinn und Zweck der Sache. Es wäre schon schön, wenn die Link-Adresse auch den Titel des jeweiligen Artikels benennen würde. Hast Du das auch geschafft?

• Ich werde in meinem Blog einen genauen Artikel dazu schreiben, aber kurz gesagt habe ich meine Datenbank nochmal durchsucht nur diesmal mit der dazu gehörenden such Funktion und so dann auch permalink_structure gefunden. Meinen Eintrag darin gelöscht und die .htaccess datei nochmals gelöscht, jetzt läuft alles super. Die Links sehen leider noch immer nicht so schön aus, aber da habe ich ein Plugin für was ich mich allerdings nicht traue zu benutzen, da es doch arg nervt wenn nichts mehr läuft ^^

Das lustige ist, ich hatte einige Tage zuvor die Links geändert und da hatte ich diesen Fehler nicht, da waren nur die Seiten nicht mehr zu erreichen.

Hier der Link zu meinem Blog mit dem Beitrag: http://miriam-markowsky.de/blog/

Einmal editiert, zuletzt von Amaya (21. Juni 2011 um 13:53)

• Mit /%postname%/ sollte es eigentlich gehen.

Genau das hatte bei mir zum Internen Serverfehler geführt ^^
    Es scheint auch viele andere zu geben die das Problem haben und sich fragen was jetzt :confused:

• Um Permalinks vernünftig nutzen zu können muss unbedingt mod_rewrite auf dem Server aktiv sein. Klärt das doch mal bitte mit eurem Hoster ab.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Um Permalinks vernünftig nutzen zu können muss unbedingt mod_rewrite auf dem Server aktiv sein. Klärt das doch mal bitte mit eurem Hoster ab.

Habe ich auf meinem Server, habe es auch schon verwendet um meinen dpsc_download_files order zu schützen und nutze auch WP htaccess Control, läuft alles ohne Problem nur die Permalinks lassen sich nicht ändern -.-

• Habe ich auf meinem Server, habe es auch schon verwendet um meinen dpsc_download_files order zu schützen

Mit einem .htaccess-Schutz hat mod_rewrite nix zu tun. Also prüfe noch mal ob mod_rewrite wirklich aktiv ist.

und nutze auch WP htaccess Control

Evtl. verursacht auch ein Plugin diesen Fehler. Deaktiviere mal ALLE Plugins testweise.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• es lag wohl wirklich an einem Plugin O.o
    ich habe alle deaktiviert und die Permalinks geändert und nun habe ich hübsche Permalinks. Vielen Vielen Dank für den Tip!!!

• Zitat von sabinavoice

wo kann ich nachschauen, ob mod_rewrite aktiv ist?

Das klärst du am besten direkt mit deinem Hoster:

Klärt das doch mal bitte mit eurem Hoster ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!