Kommentar abgabe umbenennen?!

• So langsam hab ichs ja raus, und find mich mittlerweile zurecht,

meine Frage nun ist wenn man einen kommentar abgeben möchte bei mir steht das dort alles in englisch ist es möglich das ich das in deutsch selbst umtippen kann?
    Wenn ja wo genau finde ich das denn, hab schon alles zigmal durchgeguckt aber konnte nichts finden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von jaslanj

Wenn man einen Kommentar abgeben möchte, steht bei mir dort alles in Englisch.

Das liegt am verwendeten Theme.

Zitat

Meine Frage lautet nun: Ist es möglich, dass ich das in Deutsch umtippen kann?

Ja.

Zitat

Wenn ja, wo genau finde ich das denn? Hab schon alles zigmal durchgeguckt, konnte aber nichts finden.

Ja wo hast du denn geguckt?
    Diese Angaben die du auf der Website siehst, sind alle in den Templatedateien des jeweilig verwendeten Themes (/wp-content/themes/themename/) zu finden (Dateinendung .php). Und diese Dateien musst du eben anpassen.

[SIZE="1"]PS: Rechtschreibung im Quote angepasst.[/SIZE]

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo, ja das ich es dort irgendwo ändern muß ist mir schon klar,
    bei einem anderen design hatte ich das auch gefunden, aber bei diesem design find ich das nirgendwo ich hab schon zigmal alle bereiche in dem von dir angegebenem ort durchgesehen aber entweder bin ich so blind das ich es immer übersehe oder einfach zu blöd,
    weiß denn niemand in welcher datei es stehen müsste?

• Zitat von jaslanj

weiß denn niemand in welcher datei es stehen müsste?

Nun, ich weiß ja nichtmal, von welchem Theme du sprichst!
    Es zu nennen, wäre also sehr hilfreich.
    Ansonsten gilt, dass sich in allen Template-Dateien des Themes meist änderungswürdige Stellen vorhanden sind.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!