Moin zusammen!
ich habe mir meine functions.php zerschossen. ich habe einen Codeschnipsel eingefügt, um einen Footertext einzufügen. der hat aber nicht funktioniert. Also habe ich den wieder gelöscht und danach bekam ich folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /is/htdocs/wp (...) wp-content/themes/twentyten/functions.php on line 514
Natürlich habe ich nicht direkt davor ein Backup gezogen - ich weiß! Hab zwar noch ein etwas älteres, aber da ich nicht weiß, ob Änderungen auch in der functions.php sind, die dann weg wäre, wäre es mir lieber, wenn einer von euch sagen könnte, wo der Fehler liegt. So wie ich recherchiert habe, ist das wohl ne fehlende Klammer oder so. Hier ist der komplette Inhalt, wäre toll, wenn mir einer den Fehler und wie ich ihn behebe mitteilen könnte:
(okay, doch nicht die ganze functions.php, weil zu lang. erst mal das Ende, weil ich da "rumgefummelt habe)
if ( ! function_exists( 'twentyten_posted_in' ) ) :
/**
* Prints HTML with meta information for the current post (category, tags and permalink).
*
* @since Twenty Ten 1.0
*/
function twentyten_posted_in() {
// Retrieves tag list of current post, separated by commas.
$tag_list = get_the_tag_list( '', ', ' );
if ( $tag_list ) {
$posted_in = __( 'This entry was posted in %1$s and tagged %2$s. Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.', 'twentyten' );
} elseif ( is_object_in_taxonomy( get_post_type(), 'category' ) ) {
$posted_in = __( 'This entry was posted in %1$s. Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.', 'twentyten' );
} else {
$posted_in = __( 'Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.', 'twentyten' );
}
// Prints the string, replacing the placeholders.
printf(
$posted_in,
get_the_category_list( ', ' ),
$tag_list,
get_permalink(),
the_title_attribute( 'echo=0' )
);
}
endif;
Alles anzeigen