Verlinkung zu Seiten

• Hallo,

ich habe jetzt ein paar mal versucht die Verlinkung zu den Seiten herzustellen. Aber ich bekomme es nicht hin. Wie muß denn jetzt der Pfad aussehen?????

Hier mal die http://www.vakker.de
    und das sind die Links die ich mal probiert habe. Aber ich bekomme außer zur Webcam, immer nur Fehlermeldungen... :( :?

[*]_Portfolio
    [*]_About me
    [*]_Webcam
    [*]_Kontakt
    [*]_Disclaimer

Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht lachen alle.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oh jetzt hab ich auch noch Probleme mit der DB, da muß ich erstmal den Provider kontaktieren....

• Eine Leere Seite sehe ich nicht ganz. Nur eine, die ohne CSS da steht. Also nackt, wie Gott... ~öh~ wie du sie erschufst.

Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

• Also anscheinend gibt es nur Probleme, weil ich Template-Seiten erstellt habe die dann so aufgerufen werden:

Code
    [*][url="index.php?page_id=14"]_Portfolio[/url]
       [*][url="index.php?page_id=4"]_About me[/url] 
       [*][url="#"]_Webcam[/url]
       [*][url="index.php?page_id=8"]_Kontakt[/url] 
    [*][url="index.php?page_id=10"]_Disclaimer[/url]

Ich finde die Fehler nicht. :( :( :(

Es kann doch auch nicht sein, dass man wenn man zuerst Wordpress lokal testet,später dann online stellt, alle Einträge in der Datenbank bzgl. der Pfade nochmal per Hand ändern muß...

• :? verstehe ich nicht so recht... wo muß ich jetzt was ändern?

Ich habe ja auch noch andere Domains wo ich Seiten mit Datenbanken habe und da war sowas noch nie.

• Problem geklärt :-)
    mein Provider mußte die Konfiguration des Apache-Servers ändern he he he.... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!