Pages von Sirius zu Wuhan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist denn an der Pages-Funktion von Sirius so besonders? Kannst du da mal ein Beispiel zeigen oder es beschreiben?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Naja, Problem ist, dass ich mich zawr mit HTMl ein bissl auskenne aber noch nicht soweit bin, dass ich diese Pages selbset erstellen koennte. Wenn ich nun im Wuhan Theme oben auf einen Link gehe kann ich dort nur eine URL angeben...ich moechte dort am auf Content auf meiner Seite verlinekn ( About oder Privacy)...und dafuer muesste ich auch die Page erstellen...und dafuer langt emin HTML net :-( ...ich hatte uebrelgt dass ich vielleicht einfach Teile aus Sirius in Wuhan kopiere...nur weiss ich nicht welceh und wohin...?

Danke fuer die Hilfe und Gruesse aus Sydney,

Hekolo

• Ich verstehe leider immer noch nich dein Problem.
    WP hat doch die Funktion, Seiten zu erstellen. Dazu musst du nicht unbedingt HTML können, da du ja für die Seiten auch den WYSIWYG-Editor nutzen kannst, der standardmäßig aktiviert ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ohhh, mein Gott, ich bin soo dämlich...dachte nur weil Sirius den Page in die Navigation auch unter den Menüpunkt Pages packt es wäre bei Wuhan das selbe. Ok habe unter Wordpress die Pages gefunden und den Link dann in das Dokument für den Header gepackt...

Jottlieb...Schande über mein Haupt...und vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!