• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, meinen Geschmack hast du definitiv getroffen :) Die Farbauswahl ist recht ungewöhnlich, aber geschmackvoll und das Layout übersichtlich und... es ist einfach "mal was anderes". Nur diese Weiterleitungsseite ist unnötig.

• Danke für deinen Geschmack. :)
    Die Weiterleitungsseite hat insofern einen Sinn, dass hier im weiteren Verlauf, die aktuellste Arbeit von mir oder etwas vorauf ich speziell hinweisen möchte, kurz dargestellt wird. Sozusagen ein Einleitungsbild, ein kurzer Anreisser was das neueste ist, wird dann später hier reingestellt. In der eigentlichen Seite kann man sich dann ausführlich darüber informieren.

• also über die Weiterleitung hatte ich mich auch erst gewundert, aber das hast du ja schon erklärt ...

sieht irgendwie "anders" aus das Design, ist aber nicht so, daß es mir nicht gefällt ... was mir nicht zusagst, ist, daß das ganze linksorientiert ist und nicht zentriert ... dadürch wirkt das für mich immer so ungleichgewichtig ...

• Ich glaub, dass mit der links oder zentrierten Ausrichtung ist eine persönliche Vorliebe. Mir persönlich gefällt bei meiner Seite die Linksausrichtung besser, auch wegen der Grafik im Hintergrund, die von links nach rechts geht, und dann im Bereich rechts neben dem Content ausfaden kann. Aber ich hab jetzt keine spezielle Erklärung wieso ich das so gemacht habe, ausser dass es mir so besser gefällt. :)

• Ich finde den Aufbau der Seiten sehr gelungen.

Was mir gar nicht zusagt ist die Hintergrundgrafik.
    Zu einen wird die Lesbarkeit des Kopfbereiches einschränkt und die Farben (pastellgrün/gelb) passen meiner Meinung nicht zum Rest der Inhalte (uzumindest au meinem Monitor)

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Die seite ist schon hell und benutzerfreundlich
    Ich denke eine weiterleitung brauch es nicht.
    Ich muss mich aber noch entscheiden ob die seite zu bunt ist.
    Ich würd sagen, ganz knapp an der grenze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!