Paragraph Tag (<p>) Fehler

• Hallo

Aus einem mir unerklärlichen Grund erstellt es bei mir einfach zu viele p-Tags. Muss ich was im index.php File ändern? Ich wüsste nicht was ich geändert habe. Es passiert mit jedem Theme und seit meiner ersten Installation von WP 1.5. Zurzeit benutze ich Version 2.0.3

Hier der Link: http://blog.salo.ch/

Besten Dank!

salo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Quellcode sieht folgendermassen aus:

HTML
    <p></p><p>Lorem ipsum dolor sit amel</p>

Woran mag das liegen? Unter "Einstellungen" - "Schreiben" - "Formatierung" habe ich schon mit den ausgewählten Kästchen gespielt. Da scheint nichts etwas zu bringen.

Bin ich denn der einzige der dieses Problem hat?

Was für Angaben bräuchtet ihr noch, damit man mir helfen kann?

Beste Grüsse
    salo

• Problem gefunden. Es waren wohl zwei Plugins die miteinander nicht funktioniern!
    Textile 1 & Markdown

Hoffe dass dies auch einem Leser in Zukunft eine kleine Hilfe ist. Ich musste lediglich diese zwei deaktivieren, darauf hin funzte alles tippetoppe und meine Site ist wieder Valid XHTML 1.0 Transitional. ;)

Besten Dank für alle die sich die Mühe gemacht haben und im Internet geforscht haben.

Gruss in die Runde

salo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!