Hallo Ihr
Bin ganz neu hier und hätte da eine frage ;-)
ich habe schon länger nicht mit wordpress gearbeitet und wollte vor kurzem mal wieder mit arbeiten, aber irgendwie kriege ich keine templates mehr aktiviert.
hab ihr vlllt eine ahnung woran dies liegen könnte??
ich benutze WordPress 2.9.2.
und kriege immer folgende fehlermeldungen
1.
Fatal error: Class 'Walker_Nav_Menu' not found in /var/www/xxxxxx/html/xxxxxx/blog/wp-content/themes/cooolzine/lib/functions/cooolzine.php on line 415
2.
Warning: file_put_contents(/var/www/xxxxxx/html/xxxxxx/blog/wp-content/themes/yoo_noble_wp/cache/xml-db93b65377a27d63f432346404fc0725.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/xxxxxx8/html/xxxxxx/blog/wp-content/themes/yoo_noble_wp/warp/helpers/xml.php on line 39 Fatal error: Call to undefined function register_nav_menus() in /var/www/xxxxxx/html/xxxxxx/blog/wp-content/themes/yoo_noble_wp/warp/systems/wordpress.3.0/helpers/system.php on line 161
3.
Warning: file_put_contents(/var/www/xxxxxx/html/xxxxxx/blog/wp-content/themes/yoo_pure_wp_5.5.6/cache/xml-7a19140b4f2e58ad07fda50885cc91b7.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/xxxxxx/html/xxxxx/blog/wp-content/themes/yoo_pure_wp_5.5.6/warp/helpers/xml.php on line 39 Fatal error: Call to undefined function register_nav_menus() in /var/www/xxxxxx/html/xxxxxr/blog/wp-content/themes/yoo_pure_wp_5.5.6/warp/systems/wordpress.3.0/helpers/system.php on line 161
also bei 3 unterschiedlichen templates...
muss ich evtl mein wordpress aktualisieren um die nutzen zu können??
hoffe ihr könnt mir helfen!
danke