kriege keine templates mehr aktiviert

• Hallo Ihr
    Bin ganz neu hier und hätte da eine frage ;-)

ich habe schon länger nicht mit wordpress gearbeitet und wollte vor kurzem mal wieder mit arbeiten, aber irgendwie kriege ich keine templates mehr aktiviert.
    hab ihr vlllt eine ahnung woran dies liegen könnte??

ich benutze WordPress 2.9.2.

und kriege immer folgende fehlermeldungen

1.
    Fatal error: Class 'Walker_Nav_Menu' not found in /var/www/xxxxxx/html/xxxxxx/blog/wp-content/themes/cooolzine/lib/functions/cooolzine.php on line 415

2.
    Warning: file_put_contents(/var/www/xxxxxx/html/xxxxxx/blog/wp-content/themes/yoo_noble_wp/cache/xml-db93b65377a27d63f432346404fc0725.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/xxxxxx8/html/xxxxxx/blog/wp-content/themes/yoo_noble_wp/warp/helpers/xml.php on line 39 Fatal error: Call to undefined function register_nav_menus() in /var/www/xxxxxx/html/xxxxxx/blog/wp-content/themes/yoo_noble_wp/warp/systems/wordpress.3.0/helpers/system.php on line 161

3.
    Warning: file_put_contents(/var/www/xxxxxx/html/xxxxxx/blog/wp-content/themes/yoo_pure_wp_5.5.6/cache/xml-7a19140b4f2e58ad07fda50885cc91b7.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/xxxxxx/html/xxxxx/blog/wp-content/themes/yoo_pure_wp_5.5.6/warp/helpers/xml.php on line 39 Fatal error: Call to undefined function register_nav_menus() in /var/www/xxxxxx/html/xxxxxr/blog/wp-content/themes/yoo_pure_wp_5.5.6/warp/systems/wordpress.3.0/helpers/system.php on line 161

also bei 3 unterschiedlichen templates...
    muss ich evtl mein wordpress aktualisieren um die nutzen zu können??

hoffe ihr könnt mir helfen!
    danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aktuelle Themes benötigen WordPress 3.0 und höher. Mit 2.9.2 wird das nix.

Du solltest WordPress aber nicht nur aktualisieren, um aktuelle Themes nutzen zu können. Viel wichtiger ist es, dass du mit einer Aktualisierung zahlreiche Sicherheitslücken schließt. Denke aber vor der Aktualisierung an ein Backup deiner Datenbank und deiner Dateien!

Gruß Col

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!