Fehler im Beach House 1.0 Design

• Kann mir vielleicht einer helfen.
    Ich möchte gerne das design in meine seite einbauen aber er macht immer helfen!
    Gibt es einen der mir helfen kann, das ich eine fertiges deisgn habe

Habe auch
    MSN svenrom@mac.com

Bitte um hielfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von SvenRom

gibt es denn keiner derr mir bei meinem problem helfen kann??

es ist ungefähr 2 Stunden her, daß du dieses Problem hier geschildert hat ... du musst schon etwas Geduld aufbringen, um in einem Forum Hilfe zu bekommen ... die Leute sitzen nicht nur am PC und warten drauf, daß Leute hier ihre Fragen stellen ...

hinzukommt, daß es 21 Uhr war, Samstag Abend und Pfingstwochenende ... da sind die meisten sowieso nicht mehr vor dem Rechner ...

manchmal hat man Glück und ein Problem ist schnell gelöst, manchmal kann es auch Tage dauern ...

• Und wir sollen dir jetzt mit dem spärlich vorhandenem Wissen, dass du das Beach House 1.0 Theme benutzt, sagen wie du die Fehler ausbügelst?
    Ich weiß ja nichtmal ob du was am Design verändert hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!