Radio Button Problem !

• Ich habe ein benutzeredefiniertes Profilfeld angelegt (testfield). Dazu die folgende Radio-Button auswahl mit Value 1 oder nichts !
    Funktionieren tut das wunderbar, es wird alles in die Datenbank eingetragen. problem jedoch. Wenn die den Admin-Bereich wieder aufrufe wird mir bei den Radio-Buttons das was ich zuvor anmarkiert habe nicht angezeigt. Die Radio buttons sind beide leer..:Was mache ich falsch ?

PHP
    <input type="radio" name="testfield" id="testfield"  value="1"><?php echo esc_attr( get_the_author_meta( 'testfield',  $user->ID ) ); ?><br>
       <input type="radio" name="testfield" id="testfield"  value=""><?php echo esc_attr( get_the_author_meta( 'testfield',  $user->ID ) ); ?><br>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal: Eine ID darf nur einmal vergeben sein, das ist schon der erste Fehler. Und außerdem sehe ich garnicht, dass du abfragst, welche Einstellunge gesetzt wurden, jedenfalls nicht da wo es sein müsste.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!