Hallo zusammen, nachdem schon einem Bekannten von mir mit dem Hemingway Reloaded Theme geholfen werden konnte, "trau" ich mich auch mal was zu fragen. Um dieses Blog geht es: http://www.blog.slidetone.net
Ich möchte in die Sidebar (bei Hemingway ja eher "Under"bar) einen Link zu meinem Archiv und zu meinem Blogroll unterbringen. Aufgebaut mit einer Überschrift und dann den beiden Links, zur Archiv und zur Linkseite.
Im Hemingway Theme ist dafür eine archive.php und eine links.php Datei. Ich hab' zwei Pages in Wordpress angelegt und diesen auch die Funktion Archives Template und Links Template zugewiesen. Soweit so fein. Mein Bekannte hat mir sein sidebar.php geschickt, weil ich (null Ahnung von php) das nicht gebacken bekommen habe. Ich hab den entsprechenden Abschnitt im Script kopiert, angepasst (bei ihm wurde darüber die statische Impressumsseite aufgerufen)... und dann passiert folgendes Seltsames: statt dem Link zur Archivseite wird der letzte Beitrag aus der Liste der letzten zehn Beiträge verlinkt, die ebenfalls in meiner Sidebar gelistet werden. Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Vielen Dank
Boogie