WXR Import Datei über 8 MB

• Hallo,

ich hab in der Datenbank einen ganz dummen Fehler gemacht und alle Posts gelöscht! Nun wollte ich die WXR Datei von WP importieren, aber die Datei ist über 8MB gross.
    Ich kann keine Eintragug in der .ini vornehmen, da keine Vorhanden ist.
    Die Htaccess ist nicht überschreibbar und eine Änderung in der config bewirkt auch nichts.

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, da es der Geschäftsblog meines Dads war ^^

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du ein SQL-Backup der Datenbank.

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit um noch mal zu sagen, dass der WordPress Export KEIN Backup darstellt - das predige ich ja auch immer.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hi,

nein. Mir ist die Datenbank vorher zusammengebrochen, war auch kein Backup mehr möglich.
    Nun ja, das ganze hat sich ja nun erledigt :D

Hab allerdings im Inet gelesen, dass man die XLM Datei einfach in Zwei Teilen kann.
    Also, wenn zukünftige User dasselbe Prob haben sollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!