Installation geht nicht weiter

• Hey ihr,

hab mal ne Frage, will ein Blog auf xenonserver hosten, hab dort aber ständig das problem, dass nach dem schritt mit der wp-config es nicht weiter geht. Also die eigentliche Installation nicht beginnt. Nach dem Klick auf los gehts kommt nur eine weiße Seite:(

Kann mir bitte jemand sagen an was es liegt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, genau das Problem habe ich auch! Bin nämlich jetzt auch bei xenonserver.

Mein error Log sagt nur:
    [Mon May 23 19:45:51 2011] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] Directory index forbidden by Options directive: /xxx/http://www.asdevo.de/htdocs/
    [Mon May 23 20:05:08 2011] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] File does not exist: /xxx/htdocs/favicon.ico

@EDIT: Habe jetzt in den Einstellungen den PHP SafeMode aus gestellt. Damit klappt die Installation endlich!!!

Sollte ich mir denn jetzt wegen der geringen Sicherheit Gedanken machen?

Einmal editiert, zuletzt von yokka (23. Mai 2011 um 21:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!