temporäres WM-Design?!

• hat irgendjemand schon ein paar bottons, vorlagen bzw gimmicks gefunden, um das blogdesign ein wenig auf die anstehende WM auzurichten?!?!

also mir schwebt da sowas kleines, feines in der art wie "too cool for IE" vor.

mfg+thx
    spree1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von peti

Too cool for soccer? ;)
    Na das kann ich dir basteln.

Hehe, das wäre mal was. So ein richtig netter Button für WM-Muffel wie mich.

• Zitat von tboley

Hehe, das wäre mal was. So ein richtig netter Button für WM-Muffel wie mich.

für mich auch, ich bin für eine wm-freies internet!! wenn ich schon imbür damit zugesaut werde.

• es gibt das Plugin "Snowfall". Die Schneeflocken könntest Du mit einem Fußball-GIF ersetzen und Fußbälle schneien lassen... :confused:

Mein Gott, habe ich so etwas geschieben??? :cry::cry::cry:

• Zitat von emeff

es gibt das Plugin "Snowfall". Die Schneeflocken könntest Du mit einem Fußball-GIF ersetzen und Fußbälle schneien lassen... :confused:

Mein Gott, habe ich so etwas geschieben??? :cry::cry::cry:

also was kleines, feines, dezentes reicht schon. sonst könnte ich mir ja gleich ein neues design zulegen ;)

aber danke für den tipp

• Ach, ein neues Design ist auch kein großes Thema, ich hab im Grunde nur Header, Hintergrund und Farben ausgetauscht, sowie den "Theme Switcher" eingebunden. Siehe http://www.mr-brightside.net ;)

• Bittesehr: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    nach dem öffnenden Body-Tag in deinem Template so einfügen:

Code
    <a id="wminfo" href="http://sport.ard.de/wm2006/wm/live_ticker/">Infos zur Fussball-WM </a>

und im CSS so definieren:

Damit das ganze cool genug für den IE wird, noch dieses JavaScript im Header einbinden...

• ARD kommt mit tabellenloses XHTML strict

...alle Achtung, wer hätte das der "alten Dame" zugetraut... schaut man dagegen zum angeblich modernerem "Zweiten"... na ja, no comment
    so hab ich glatt ein schlechtes Gewissen bekommen, fehlt doch im code ganz oben der Title-Tag... aber den können ja eh fast alle selbst einfügen...
    ist nur ein Hinweis

• frankie
    auch wenn absolut offtopicst

für SOLCHE Sachen verwendest DU Dein Können

*oberensetzt gugg*

8-) :roll:

• betreten zu moni schaut...
    na jaaa... ging ja fix...10 min angst in photoshop ... und ich wollt auch mal wieder den open sourcegedanken bedienen ;))

und wer schon immer mal wissen wollt wie das geht, cool enough for IE, konnt dabei auch noch was lernen, der IE 7 kommt und dann macht sich bezahlt wenn mann keine proprietären hacks verwendet um dem IE etwa position fixed beizubringen. das javascript tut ja niemandem was...

und einer hat sich gefreut, webjunkies... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!